logo-erdmann-150-grün

20170213_15160020170213_15162920170213_151700

ALTENHOFER Bild 117

Auch Nico Erdmann setzt auf IMUNOL 😊

 

 


CHRISTINA STOWASSERWir betreiben seit geraumer Zeit den Islandpferdehof am Aspacherhof in Niederösterreich/Marchfeld. Durch die klimatischen Bedingungen und den häufigen Wind treten oft Erkrankungen der Atemwege auf. Auch für Allergiker und speziell Islandpferde, die von einer Insel mit kühlen gemäßigten Klima kommen, stellen auch die Hitze und die blühenden Gräser eine Gefahr dar. Dieses äußert sich meistens durch Husten und Kurzatmigkeit. Vor kurzen waren wir auch mit diesem Problem konfrontiert, als es einer unserer eigenen Sportstuten betroffen hat. Sie reagierte allergisch auf „Ragweed„. Als wir von einem Turnier nach Hause gekommen sind, erhöhte sich ihre Atemfrequenz und ihr Zustand verschlechterte sich zusehend. Schlussendlich hatte sie mehr als 40 Atemzüge in der Minute und wir hatten große Sorge, dass der Kreislauf dieser großen Belastung nicht mehr standhalten würde. Durch Zufall haben wir das Produkt Imunol, über eine Bekannte kennengelernt. Da sämtliche tierärztliche Behandlungen nur wenig Erfolg brachten, waren wir gerne dazu bereit das Produkt zu testen, da es nur aus natürlichen Stoffen besteht. Nach kurzer Zeit war zu unserer Überraschung eine deutliche Verbessung der Atemfrequenz zu sehen. Nachdem wir den ersten Kübel verfüttert hatten, war unsere Stute gesundheitlich wieder soweit, dass wir langsam mit ihr zu arbeiten beginnen konnten. Jetzt 4 Monate später, ist sie völlig gesund und wieder im Sport einsetzbar. Deshalb können wir nur allen Pferdebesitzern dazu raten, Imunol zu testen und Ihrem Pferd zu füttern, da es auch das Immunsystem stärkt, Krankheiten vorbeugt und Ihr Pferd auch in schwierigen Situationen wie Fellwechsel, Allergien, Krankheiten, usw. unterstützt. Mit freundlichen Grüßen Familie Stowasser


 

All
Hubert Pabi setzt seit 1 Jahr bei seinen Pferden auf IMUNOL
Auch Christian Ruczicka – Spezialist für Pferde – setzt bei seinen Pferden auf IMUNOL
Auch Brigitte Glock setzt bei ihren Pferden auf IMUNOL
Auch Brigitte Glock setzt bei ihren Pferden auf IMUNOL

*** WIR HABEN GETESTET ***

Wir haben Imunol an 4 Pferden getestet und sind absolut überzeugt von der positiven Wirkung dieses Produkts!

Erster Test an einem Springpferd:

Unser AMICELLI (Haflingerwallach, 10 Jahre alt) – sicher schon Einigen hier bekannt als unser „Springkrack“ mit Überfliegerfunktion – bekam Imunol aus folgenden Gründen:
– Extreme Unruhe und Durchfall bei und vor Turnieren/Bewerben
– Teilweise Überreaktionen auf meine Hilfengebung im Pacour
– insgesamt Übernervosität gezeigt durch extremes Schweifschlagen in den Bewerben
– Schreckhaftigkeit auf visuelle Dinge so wie Holzstösse oder farblich schwierige Dinge am Rand des Pacours.
– Überreaktionen

Unsere Erfahrung seit er Imunol gefüttert bekommt:
– Durchfall insgesamt nahezu weg
– Schweifschlagen fast weg
– Rittigkeit um ein Vielfaches besser und alle Hilfen werden effizienter angenommen
– Konzentration erhöht und Schreckhaftigkeit nahezu weg.
– Leistungsbereitschaft um keinen Deut weniger geworden. Also keine schnellere Müdigkeitserscheinungen als üblich

Insgesamt sonstige Erscheinungen die mir aufgefallen sind und meine persönliche Meinung:
Imunol zeigt neben der immunisierenden Wirkung für den Organismus des Pferdes eine für mich besonders interessante Wirkung – nämlich die Stärkung des gesamten Nervensystems. Amicelli ist insgesamt ruhiger, rittiger und konzentrierter geworden. Seine unnötigen Starallüren die auf seine natürliche Nervosität zurück zu führen ist hat gewechselt in relative Gelassenheit und fast schon innere Ruhe.
Gerade für Pferde die so eine Gradwanderung zwischen Genie und Wahnsinn durchleben, Pferde die ihre Energie viel zu schnell verbrauchen durch ihren Übereiffer, Pferde die schnell und viel schwitzen und damit wichtige Stoffe recht schnell verbrennen und Pferde die eben durch ihr Naturell alles überdurchschnittlich gut machen wollen, ist IMUNOL mit dem Wirkstoff Beta 1,3/1,6 D-Glucan (Nervenansatz Nahrung) absolut empfehlenswert und wirklich hoch wirksam!

FÜR UNS bekommt dieses Produkt das Prädikat:
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT 👍👍